Abschied von einem Banker mit Herz
Sparkassenvorstand Harms Stillahn in den Ruhestand verabschiedet / Nufer und Bürsner würdigen menschliche Note.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Mit einer eingehenden Würdigung seiner beruflichen und persönlichen Qualitäten wurde am Freitagabend Sparkassenvorstand Harms Stillahn in den Ruhestand verabschiedet. Sparkassenchef Edwin Bürsner lobte seinen Stellvertreter, der bis 1991 auch Vorstandsvorsitzende der zuvor eigenständigen Sparkasse Bad Säckingen war, als einen Banker mit menschlicher Note. Bürgermeister Günther Nufer zeichnete in seiner Funktion als Vorsitzender des Verwaltungsrates Harms Stillahn mit der Sparkassenmedaille aus.
Schon bevor in den Ansprachen von Bürgermeister Günther Nufer und des Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Hochrhein, Edwin Bürsner, die menschliche Qualität des künftigen Ruheständlers hervorgehoben wurde, ließen sich diese Würdigungen durch den Praxistest bestätigen. Eine riesige Gratulationscour ...