Account/Login

Abrechnung im Stadion

Hinter den schweren Auseinandersetzungen nach Ende eines Fußballspiels in Ägypten steckt womöglich der Versuch, die Revolution in Verruf zu bringen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Die Revolution geht weiter&#822...uf dem Stirnband dieser Demonstrantin.  | Foto: AFP
„Die Revolution geht weiter“ steht auf dem Stirnband dieser Demonstrantin. Foto: AFP
Der Abpfiff wurde zum Startschuss. Der Schiedsrichter hatte das Fußballspiel gerade erst beendet, da stürmten, als hätten sie auf den finalen Pfiff des Schiedsrichters gewartet, als wäre dies das Signal zum Sturm gewesen, Zuschauer auf den Platz – und verwandelten das Spiel- in ein Schlachtfeld. Erst am nächsten Tag ist eine erste Bilanz möglich, sie lautet: 73 Tote und mehr als 1000 Verletzte. Das Entsetzen und das Leid lassen sich in der Statistik nicht erfassen.
In den ersten Stunden danach ist noch von Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Fangruppen der beiden Vereine von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel