ABI-TAGEBUCH: Entspanntes Räkeln auf Sofas bei lauter Musik auf dem Pausenhof

BZ-SERIE (5): Die Abiturientin Milena Hofert aus Königschaffhausen berichtet von ihrer letzten schriftlichen Prüfung im Fach Physik und der anschließenden Feier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Milena Hofert  | Foto: Patrik Müller
Milena Hofert Foto: Patrik Müller

KENZINGEN. 119 Abiturientinnen und Abiturienten des Gymnasiums Kenzingen steckten in den vergangenen Tagen im Prüfungsstress. Unter ihnen Milena Hofert aus Königschaffhausen. Die 17-Jährige schreibt für die Leser der BZ ein Abitur-Tagebuch:

Um es mit den berühmten Worten von Giovanni Trapattoni zu sagen: Ich habe fertig. Am sogenannten "Tag der Vielfalt" mussten die meisten Abiturienten noch ein letztes Mal zum schriftlichen Abitur antreten. Es wurden alle noch ausstehenden Fächer (außer Spanisch) geschrieben: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel