Abenteuerreise über 8745 Kilometer
Simon & Simon berichteten im Paulinerheim über ihr waghalsiges Unternehmen / Mit offenen Armen gastfreundlich empfangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Vor zehn Monaten waren der Bonndorfer Simon Böhler und der Löffinger Simon Gottwalt zu ihrem "Radabenteuer vom Schwarzwald ins Herzen Asiens" gestartet. Dieses waghalsige Unterfangen war ebenso rekordverdächtig wie die Besucherzahl am Dienstagabend im Paulinerheim, als Simon & Simon Bilder, Eindrücke und Reiseberichte in einer äußerst gelungenen, professionellen Präsentation darstellten.
Mucksmäuschenstill lauschten 200 Interessierte den Ausführungen der zwei jungen Männer, die sich zwischen ihrem Bachelorabschluss und dem Beginn des Masterstudiums auf diesen abenteuerlichen Weg gemacht hatten und damit - im wahrsten Sinn des Wortes - Spenden für die Ausbildung notleidender indischer Kinder ...