A 98 doch 2011 fertig?
Das Stuttgarter Verkehrsministerium ist "guter Dinge", die Zusage Mappus’ umsetzen zu können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/MURG. Die Chancen steigen, dass der Autobahnabschnitt Laufenburg/Murg doch Ende 2011 und nicht erst 2012 fertig wird. Vor sieben Wochen hatte Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) in einem BZ-Interview versprochen: "Wir versuchen, dass wir die Verzögerung wegkriegen." Und bei den Worten scheint es nicht zu bleiben. "Das hat für uns höchste Priorität. Wir setzen alles daran, die Zusage des Ministerpräsidenten umzusetzen, und sind guter Dinge, dass wir zum Erfolg kommen", sagte Ministeriumssprecher Gerhard Schmidt-Hornig gestern.
"Es ist dort schon sehr viel Geld verbaut worden, und es fehlt jetzt nur noch ein kleiner Teil", so Schmidt-Hornig auf Anfrage der Badischen Zeitung. "Diese ...