Unfallflucht

600 Euro Schaden: Außenspiegel eines Kleintransporters abgefahren

Der Außenspiegel eines Kleintransporters wurde am Montag in der Warmbacher Straße abgefahren. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Außenspiegel eines Kleintransporte...ahren. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.  | Foto: Robert Michael (DPA)
Der Außenspiegel eines Kleintransporters wurde am Montag in der Warmbacher Straße abgefahren. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Foto: Robert Michael (DPA)

Der linke Außenspiegel eines Kleintransporters wurde laut Polizei am Montag gegen 17 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug abgefahren. Der Kleintransporter der Marke Fiat Ducato stand demnach in der Warmbacher Straße am Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Rheinfelden auf Höhe der Hausnummer 75 (erste Liegenschaft nach dem Ortseingang). Der Schaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Rheinfelden, 07623 74040, sucht Zeugen, die Hinweise zum Verursacherfahrzeug geben können. Das gesuchte Fahrzeug sei vermutlich ebenfalls in Fahrtrichtung Rheinfelden unterwegs gewesen.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel