5000 Patienten im Jahr sind das Ziel
Krankenhausförderverein unterstützt das Kreiskrankenhaus Rheinfelden nachhaltig / Rolf Karrer freut sich über die Entwicklung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Förderverein Kreiskrankenhaus Rheinfelden blickt auf ein "außerordentlich positives" Vereinsjahr zurück, sagte der Erste Vorsitzende Rolf Karrer bei der Hauptversammlung am Montag. Besonders hob er die Besetzung der Chefarztstelle zum 1. Oktober hervor, um die der Förderverein gekämpft hatte. Der Förderverein unterstützte das Krankenhaus im Vereinsjahr durch Anschaffungen in Höhe von 13 000 Euro.
Mitglieder des Fördervereines Kreiskrankenhaus hatten 6000 Unterschriften gesammelt und im Landratsamt übergeben um die Chefarztstelle zu erhalten. Zum 1. Oktober 2010 sei diese Stelle mit dem "Eigengewächs" der Kliniken GmbH, mit Dr. Reiner ...