50 Jahre Politik am Ohr der Bürger
Festakt im "Schlössle": Freie Wähler wurden nach der Gemeindereform zur zweitstärksten politischen Kraft in Friesenheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM-HEILIGENZELL. Auf ein halbes Jahrhundert erfolgreiche, parteipolitisch unabhängige Arbeit – zunächst als lose Vereinigung – blickten der Ortsverband Friesenheim der Freien Wähler am Freitag bei einem Festakt im Schlössle zusammen mit Ehrengästen aus dem Landes- und Kreisverband, den Vertretern der Ortsverbände aus der unmittelbaren Nachbarschaft und Vertretern der Friesenheimer Kommunalpolitik zurück.
Vorsitzender Wolfgang Kienzler, der die Philosophie der Freien Wähler, sich ausschließlich auf Gemeinde-, Stadt- und Kreisebene zu engagieren, als einen der Gründe für die Zustimmung in der Bevölkerung und damit in der Wählerschaft sieht, hieß unter den Ehrengästen neben Landrat Klaus Brodbeck und Bürgermeister Armin Roesner auch den ...