450 Kindern die Schultür geöffnet
Mehr als 18000 Euro für Kinder in Bangladesch haben die Sternsinger der Seelsorgeeinheit östlicher Hochschwarzwald gesammelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH/SCHLUCHSEE/FELDBERG. Das gemeinnützige Hilfswerk Netz kann sich über eine kräftige Hilfe aus der Seelsorgeeinheit östlicher Hochschwarzwald freuen. Mehr als 18 000 Euro landeten in den Sammelkässchen der Sternsinger, die zu Jahresbeginn in Lenzkirch, Schluchsee, Feldberg, Saig und Kappel unterwegs waren. Das ergab die abschließende Zusammenstellung von Pfarrer Johannes Buchmüller, der sich bei Sternsingern und Begleitern bedankt.
In den ersten Januartagen waren in der flächenmäßig sehr großen Seelsorgeeinheit zwischen Hochfirst, Schluchsee und Feldberg wieder Dutzende Mädchen und Jungen unterwegs. Sie überbrachten traditionell die guten Wünsche ...