Account/Login

Rust

42 – wie zu Sinatras produktivsten Zeiten

Kunst und Leben: Wie Tom Gaebel die Musik zu seiner Baritonstimme fand und zu einem der gefragtesten Sinatra-Interpreten wurde. Am Dienstag ist er mit Bigband im Europa-Park.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tom Gaebel ist am Dienstag mit Bigband...t im Dome des Europa-Parks zu erleben.  | Foto: Ulrich Dohle
Tom Gaebel ist am Dienstag mit Bigband und seinem Sinatra-Projekt im Dome des Europa-Parks zu erleben. Foto: Ulrich Dohle
Manchmal braucht es Anstöße. Ohne einen solchen Anstoß – der WG-Mitbewohner, der sagt: "Nimm doch mal Gesangsunterricht. Du könntest aus deiner Stimme was machen . . . " – hätte es den grandiosen Swing-Sänger Tom Gaebel womöglich nie gegeben, und schon gar nicht sein Projekt "Happy Birthday, ol’ blue eyes – Tom Gaebel singt Frank Sinatra". Am Fasnachtsdienstag, 28. Februar, 20 Uhr, tritt Tom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel