40-Millionen-Euro-Grenze geknackt
Mit 19,3 Millionen Euro Eigenkapital steht die Baugenossenschaft Familienheim solide da / Modernisierungen gehen weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Auch mit ihrem neuen Vorstand Fridolin Singler setzt die Bad Säckinger Baugenossenschaft Familienheim weiter auf die Modernisierung ihres Wohnungsbestandes – wenngleich im vergangenen Jahr aufgrund des Neubaus "Klösterle" etwas abgebremst. Die Investitionen in den Bestand sollen weitergehen, so Singler bei der Hauptversammlung der Baugenossenschaft am Mittwoch – bei der der langjährige Vorstand Friedrich Plettenberg mit stehenden Ovationen in den Ruhestand verabschiedet wurde.
Kaum sechs Monate im Amt, konnte der neue, geschäftsführende Vorstand der Familienheim, Fridolin Singler, neue Rekordzahlen vermelden: Erstmals in der Geschichte der 1949 gegründeten Baugenossenschaft ...