40 000 Euro für die Neugestaltung
Konträre Meinungen im "Bürgerforum Kalbsbrunnen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (rob). Familien- und seniorengerecht und vor allem sauber soll der Kalbsbrunnen in Offenburgs Oststadt nahe der Fessenbacher Straße nach seiner Neugestaltung sein. Ansonsten wurden von den rund 20 versammelten Gästen am Donnerstag beim "Bürgerforum Kalbsbrunnen" im Stadtteil- und Familienzentrum Oststadt durchaus konträre Wünsche geäußert. Die einen hätten gerne einen gut einsehbaren Platz, andere wünschten ihn sich eher lauschig und von Gebüsch und Gesträuch umgrenzt.
Auch die Meinung, dass man den Platz einfach so belassen sollte, wie er ist, wurde geäußert: "Einfach mit dem Sandstrahler drüber, damit die Bodenplatten wieder sauber sind, das ist das kostengünstigste", schlug ein Forumsbesucher ...