3850 Festmeter fallen im Revier

Gemeindewald wirft 2008 einen Gewinn von 121 853 Euro ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. Die Bewirtschaftung des Gemeindewaldes erbrachte im Jahr 2008 einen Gewinn von 121 853 Euro, das waren 20 000 Euro mehr als erwartet. Wenn in diesem Jahr alles nach Plan läuft, kann die Gemeinde Schluchsee auch am Ende des Forstwirtschaftsjahres 2009 einen Überschuss aus ihrem Wald in Höhe von 86 775 Euro verbuchen. Den Bericht über Vollzug und Planung des Waldhaushaltes erstattete der für den Kommunalwald zuständige staatliche Revierförster Hubert Kapp vor dem Gemeinderat der Seegemeinde, dem er selbst angehört.

In der von Bürgermeisterstellvertreter Peter Finkbeiner geleiteten ersten Gemeinderatssitzung des neuen Jahres informierte zudem der stellvertretende Leiter des Forstbezirks Titisee-Neustadt, Gerrit Müller, das Gremium und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel