Account/Login

3760 Stunden für Hochburg

Verein zur Erhaltung der Ruine zieht positive Bilanz / Patenschaften der Feuerwehren?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. 3760 Stunden wurde im vergangenen Jahr für die Restauration und Instandhaltung der Hochburg investiert. Zum größten Teil leistete die Arbeitsgruppe des Vereins zur Erhaltung der Ruine Hochburg die Arbeit, aber auch viele weitere Helfer waren daran beteiligt. Die Betreuung des Burgmuseums und die regelmäßigen Führungen sind dabei nicht mitgerechnet.

Bei der Generalversammlung des Hochburg-Vereins zeigte Architekt Rolf Brinkmann, der Leiter der Arbeitsgruppe, anhand von Dias, welche Mauern, Schießscharten oder Gewölbe teils restauriert, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel