280 000 Euro in Spielplatz investiert
115 Kinder werden in Uffhofen von einer erneuerten Anlage profitieren / Unterhalt der Spielplätze kostet die Stadt viel Geld.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Stadt Offenburg lässt sich die Spielplätze in der Kernstadt und den elf Ortsteilen eine Menge kosten. Das konnten all jene erfahren, die am Montag zum Stadtteil- und Familienzentrums Uffhofen in der Espenstraße gekommen waren. 265 000 Euro hatte sie in die Hand genommen, um den in die Jahre gekommenen Platz in den vergangenen rund drei Jahren "aufzuhübschen" und attraktive Spielgeräte dort zu platzieren.
Die Freude über der herausragende Investition und den sanierten Platz stand Christine Fessler förmlich ins Gesicht geschrieben: Ganz großen Dank zollte die seit 2012 ...