Account/Login

25. Büchertauschbörse – von der Idee zum Selbstläufer

OB Dietz stieß Ende 2002 die Initiative an, die ihm längst ans Herz gewachsen ist / Eldorado für Leseratten, die gern stöbern.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kommen, eigene ausrangierte Bücher auf...taltungsraum wieder dichtes Gedränge.   | Foto: Frey
Kommen, eigene ausrangierte Bücher auf den Tischen verteilen und dann nach neuem Lesestoff Ausschau halten – dieses Konzept kommt seit Jahren so gut an, dass die Büchertauschbörsen der Stadtbibliothek enormen Zulauf erfahren. Auch am Mittwoch herrschte im Veranstaltungsraum wieder dichtes Gedränge. Foto: Frey
WEIL AM RHEIN (hf). Wenn an einem Mittwochnachmittag in den Sommerferien der Parkplatz an der Hangkante restlos belegt ist und auch an der Müllheimer Straße sowie vor dem Kulturamt keine freien Stellflächen mehr zu finden sind, dann kann das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel