24 Wohnungen werden neu gebaut
Baugenossenschaft Lahr investiert in die "Gartenstadt an den Eisweihern" 4,6 Millionen Euro / Im Januar wird im Ernet abgerissen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Trotz höherer Aufwendungen für die Bewirtschaftung des Hausbestands hat die Baugenossenschaft Lahr in der Mitgliederversammlung eine positive Bilanz über das abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt. Bei einer um 281 253 Euro auf fast 17,9 Millionen Euro gestiegenen Bilanzsumme notierte die Genossenschaft zum Jahresende einen Vermögenszuwachs um 38 000 Euro. Die Mitglieder können sich auch für 2013 über eine Dividende von vier Prozent freuen.
In ihrem Lagebericht ging die Vorsitzende Heidi Lehmann vor 90 Mitgliedern im Eventhaus Vetter auf die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen 2013 ein. Gesetzliche Vorgaben und die Kostenentwicklung im Baugewerbe ...