2010 wird’s nichts mehr
Weil Esso die Tankstelle nicht freigibt, muss Kandern weiter auf eine Wiedereröffnung warten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Wer in diesen Tagen an der Tankstelle in Kandern vorbeifährt, dem fällt auf, dass dort wieder ab und zu gewerkelt wird. Leider bedeutet das jedoch nicht, dass der Betrieb der Tankstelle nun bald wie beabsichtigt aufgenommen werden könnte. "Esso rührt sich nicht", bedauert Klaus Gehring, der die Tankanlage in Kandern künftig betreiben möchte. Für ihn sieht es ganz danach aus, als wolle die Mineralölgesellschaft ihre Vertragszeit bis Ende des Jahres ausschöpfen, sodass damit zu rechnen ist, dass an der Tankstelle dieses Jahr nichts mehr geht.
Klaus Gehring hatte immer wieder gehofft, dass Esso einlenken und die Tankstelle früher freigeben könnte. Auch im August wieder, als eine Firma im Auftrag der ...