200 musizierten für den guten Zweck

Jugendchor der Paulus-Gemeinde und Ensembles der Musikschule begeisterten in der Köndringer Kirche mit Gesang und Spiel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN-KÖNDRINGEN (BZ). "So was Schönes hab ich noch nie erlebt!" Zahlreiche spontane Äußerungen und spätere Urteile gehen in die Richtung dieses Eindrucks einer 38-jährigen Besucherin des Benefiz-Konzertes "Kinder singen und spielen für Kinder". Erfreulich und überraschend groß war die Zahl der Zuhörer am späten Samstagnachmittag in der Evang. Kirche in Köndringen. Zusammen mit dem Jugend- und Kinderchor der Evangelischen Paulusgemeinde Emmendingen sangen und spielten Ensembles der Musikschule Nördlicher Breisgau.

Die Freude am Mitmachen für eine gute Sache prägte die Atmosphäre von Anfang an. Das Konzert fand statt im Rahmen der von Sigrid und Konrad Jaedicke initiierten Veranstaltungen für Kinder-Projekte der Aktion Brot für die Welt. Das Arztehepaar nahm Kontakt auf mit dem Musikerehepaar Angelika Kuen-Durando und Gianluigi Durando, die beide an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ruth Uhlenhoff, Gianluigi Durando, Cornelia Pellegrini

Weitere Artikel