200 Jahre lang ganz schön eingeheizt

Kachelofenbau Trefzger feiert als ältestes Wehrer Unternehmen ein seltenes Jubiläum / Tradition über sechs Generationen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Hansjörg Bader
Foto: Hansjörg Bader

WEHR. Was hat Kachelofenbau Trefzger mit dem Münchner Oktoberfest gemeinsam? Das Gründungsjahr 1810. Beide feiern in diesen Tagen ihr 200-jähriges Bestehen. Wehr ältester Handwerksbetrieb nimmt die erste Oktoberwoche zum Anlass von Festlichkeiten und Aktionen. Auch beim Sonntagsverkauf (10. Oktober) der Wehrer Service-Gemeinschaft ist dieser dabei.

Es gibt unter den Betrieben der Ofenbaubranche sicher nicht sehr viele, die auf eine so lange Firmentradition blicken können wie das Wehrer Unternehmen Trefzger. Mit der Firmenphilosophie Qualität, gutes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Müller, Simon Trefzger, Kornelia Trefzger

Weitere Artikel