20 Jahre Regio-Karte

Was bringt 2011 im Kreisgebiet? Ein Ausblick auf Wahlen, Einrichtungen und Veranstaltungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seit 20 Jahren profitieren vor allem P...d Zügen des Großraumes Freiburg gilt.   | Foto: Ulrich Spitzmüller
Seit 20 Jahren profitieren vor allem Pendler, Studenten, Schüler und Ausflügler von der subventionierten Regio-Karte, die in Bussen und Zügen des Großraumes Freiburg gilt. Foto: Ulrich Spitzmüller

KREIS EMMENDINGEN (BZ). Im Sommer spielen die Frauen in Deutschland um Weltmeisterehren im Fußball, im September kommt Papst Benedikt XVI. nach Freiburg und am englischen Königshof heiraten im April und Kate und William. Doch auch im Landkreis Emmendingen dürften einige schon jetzt absehbare Ereignisse für Schlagzeilen sorgen, wie die Übersicht von Landratsamts-Pressesprecher Ulrich Spitzmüller verdeutlicht.

Wahlen: Der März ist "Wahlmonat": Am 14. März wählen die Kreisräte den Landrat für die nächsten acht Jahre. Am 27. März sind die Bürgerinnen und Bürger auch im Kreisgebiet zur baden-württembergischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Georg von Wolff, Martin Rotzinger, Alexander Schoch

Weitere Artikel