Doppelkonzert in Wutach
20-Jähriger glänzt mit Solo
Zu einem Doppelkonzert hatten die Musikvereine von Lausheim und Blumegg in die Wutachhalle in Ewattingen eingeladen. Die Zuhörer in der voll besetzten Halle erlebten einen Abend mit zeitgemäßer sowie traditioneller Blasmusik.
Di, 28. Apr 2009, 15:22 Uhr
Wutach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Florian Werschler vom Musikverein Blum...ierten Titel „The Reason“. | Foto: Cornelia Selz Florian Werschler vom Musikverein Blum...ierten Titel „The Reason“. | Foto: Cornelia Selz](https://ais.badische-zeitung.de/piece/00/db/bb/85/14400389-w-640.jpg)
WUTACH / STÜHLINGEN. Zu einem Doppelkonzert hatten die Musikvereine von Lausheim und Blumegg in die Wutachhalle in Ewattingen eingeladen. Die Zuhörer in der voll besetzten Halle erlebten einen Abend mit zeitgemäßer sowie traditioneller Blasmusik.
Unter der Leitung von Helmut Kaiser eröffnete der Musikverein Lausheim das Konzert mit der Kirchensonate "Allegro in C", die munter und fröhlich in die Zeit von Wolfgang Amadeus Mozart zurückversetzte. Wer den Film Ben Hur gesehen hatte, konnte ihn beim gleichnamigen Musikstück noch ...