180 Sportler verzaubern ihre Gäste

Soiree des Turnvereins im Stadtpark mit Tanz und Akrobatik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch traditionelles Kunstturnen hatte ...ich-eleganten TV-Soirée im Stadtpark.   | Foto: fotos: heidi fösel
Auch traditionelles Kunstturnen hatte seinen Platz bei der sonst eher sportlich-eleganten TV-Soirée im Stadtpark. Foto: fotos: heidi fösel

LAHR. Kleine Turnakrobaten, tänzelnde Gymnastinnen, Zwerge, Elfen und Cowboys – der Turnverein Lahr hat bei der sechsten Auflage seiner Soiree im Stadtpark vor begeisterndem Publikum eine beeindruckende Schau seines Angebots im Bereich Turnen, Sport und Tanz abgeliefert. "Endlich Ferien" könnte man das zweistündige Programm überschreiben, mit dem der Traditionsverein den Aktiven eine Chance bietet, sich und ihre Sportarten zu präsentieren.

Etwa 180 Akteure, darunter viele Nachwuchsturnerinnen und Turner, zeigten mit erfahrenen Jugendlichen im großen Pavillon, wie vielseitig das Angebot vom Turnen bis zum Tanz im TV Lahr ist. Ein traumhaftes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anna Seel, Viktoria Tereschenko, Lea Krauß

Weitere Artikel