140 glückliche Gesichter am "Scheffel"
Bei den Abiturprüfungen 2011 gab es im Bad Säckinger Gymnasium gleich zweimal die Traumnote 1,0 / Vier Schüler müssen krankheitsbedingt nochmal antreten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (BZ). 140 Schüler des Scheffelgymnasiums in Bad Säckingen haben mit den mündlichen Prüfungen den letzten Teil ihrer Abiturprüfung erfolgreich hinter sich gebracht. Vier müssen sich krankheitsbedingt später noch einer Teilprüfung stellen, in einem Fall hat’s nicht gereicht.
Unter dem Vorsitz des Schulleiters des Klettgau-Gymnasiums Tiengen, Oberstudiendirektor Bernd Crößmann, und weiterer Fachausschussvorsitzender des Tiengener Gymnasiums mussten sich die Abiturientinnen und Abiturienten in mindestens einem Fach mündlich prüfen ...