1100 Festmeter für die Auktionäre
Am Samstag beginnt in den Wäldern Kanderns der Reigen der Holzversteigerungen / 30 Prozent mehr Holz als 2005 im Angebot.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Nach den guten Erfahrungen mit den Holzversteigerungen im Kanderner Forst und der in den letzten Jahren durchweg guten Nachfrage nach Brennholz gehen die beiden Revierförster Rainer Dickele und Matthias Götz vor dem Reigen der fünf anstehenden Holzversteigerungen im Gemeindewald auch dieses Mal wieder von großer Resonanz aus.
Gleich zwei Holzauktionen stehen am Samstag, 7. Januar, in Holzen und in Sitzenkirch an. "Wir haben im Spätjahr 2005 erhöhten Einschlag vorgenommen, das angebotene Holz sowohl an Wert- und Nutzholz, als auch an Brennholz bei den Holzsteigerungen ist ...