"11. 11.": Krönung unterm Baldachin
Horror, Trash und Kommunalpolitik: Volles Haus beim satirischen Kabarettabend / Elfer schlachtet Bürgermeisterwahl aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Im siebten Himmel: Wutachs Bürgermeist... seiner Wiederwahl im Januar entgegen. | Foto: bz Im siebten Himmel: Wutachs Bürgermeist... seiner Wiederwahl im Januar entgegen. | Foto: bz](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/94/a1/60/93626720-w-640.jpg)
WUTACH-EWATTINGEN (bär). Keiner wurde verschont: Weder Sparkassenchef Theo Binninger noch die Landfrauen und natürlich erst recht nicht Wutachs Bürgermeister Christian Mauch. Beim "11.11." im vollbesetzten Burg-Saal holte der Ewattinger Elfer zum satirischen Rundumschlag aus, bei dem auch die Betroffenen ungequält mitlachen konnten über schräge Auftritte, subtile Anspielungen und nicht zuletzt über sich selbst.
Die Parodien auf den Alltagswahnsinn in der Wutach-Metropole waren zugespitzt, überdreht und zuweilen haarsträubend albern – wer aber genau hinsah, erkannte immer ein Körnchen Wahrheit. Oder sagen wir vorsichtshalber: fast immer.Die Krönung kam ganz ...