100 Tage ohne lange Atempause
Heute ist Alexander Guhl seit 100 Tagen im Amt des Bürgermeisters / Ein Mann mit hohem Tempo.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. 100 Tage werden neuen politischen Amtsträgern gewöhnlich eingeräumt, um sich weitgehend frei von öffentlicher Kritik einzuarbeiten und mit den Abläufen vertraut zu machen. Heute ist der 100. Tag der Amtszeit von Alexander Guhl als Bürgermeister von Bad Säckingen. Kritik an seiner Arbeit gab es bislang so gut wie keine; Zeit und Muße, sich in Ruhe einzuarbeiten, hatte der Neue freilich auch keine. 100 Tage Alexander Guhl – eine Bestandsaufnahme.
Es gibt nicht wenige in Bad Säckingen, die beim Gedanken an Alexander Guhl erst einmal den Atem anhalten und aus dem Staunen nicht herausgekommen. Sie staunen über das Tempo, das der neue Herr im Rathaus sich und seinen Mitarbeitern vorgibt. Tatsächlich gibt es keines der ganz großen Themen Bad ...