1:23 – überforderte Lahrer Reserven

Die Substanz bei Lahrer FV und Spvgg. Lahr für vier Mannschaften scheint nicht zu reichen / Beide Trainer hoffen auf Besserung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Edi Schattschneider (vorne) im Trikot ...zung kann das Team nicht immer bauen.   | Foto:  WOLFGANG Künstle (A)
Edi Schattschneider (vorne) im Trikot der LFV-Reserve: Auf so wertvolle Unterstützung kann das Team nicht immer bauen. Foto:  WOLFGANG Künstle (A)

FUSSBALL. Während die Verantwortlichen bei Spvgg. Lahr und Lahrer FV derzeit darüber nachdenken, ob es sinnvoll sei, die Kräfte in der Kernstadt zu bündeln und konkrete Gespräche über eine Fusion zu führen, bieten die Reserveteams beider Vereine in ihren Staffeln in der Kreisliga B aktuell ein trauriges Bild. Der LFV II unterlag der zweiten Ruster Mannschaft mit 0:10, während die Kollegen von der Spvgg. II beim SV Diersburg 1:13 verloren.

Dass Reserveteams in diesen Kategorien als Kanonenfutter dienen, ist kein Gesetz. Die Teams aus Rust oder Kappel schlagen sich vergleichsweise gut, besonders erfolgreich ist bekanntlich die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Kautz, Georg Maul

Weitere Artikel