Zwölf Stunden gute Musik für einen guten Zweck
BZ-INTERVIEW mit Nicole Huber, die zusammen mit einem Team am 13. Februar ein Musikfestival für die Flutopfer organisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Die Idee ist rekordverdächtig: Ein Musikfestival, das 12 Stunden dauert - und dessen Einnahmen für einen guten Zweck verwendet werden sollen. Unter dem Motto "Von 12 bis 12 - Musik für Asien" werden am 13. Februar in der Steinhalle über 20 Bands, Ensembles und Solisten genau einen halben Tag lang auf der Bühne stehen. Motto: "Come together". Patrik Müller sprach mit Nicole Huber vom Organisationsteam.
BZ: Frau Huber, warum engagieren Sie sich für diesen Benefiz-Konzert-Marathon?Huber: Meine Schwester Elke ist seit 2000 Tauchlehrerin in Khao Lak in Thailand, ich selbst habe dort auch schon zwei Saisons lange gearbeitet. So kam es, dass ich eine Beziehung zu dieser Region habe, in ...