Zwischenlösung für Wohnungssucher

In St. Georgen geht ein weiteres Boardinghouse für Wohnen auf Zeit an den Start – vor allem als Überbrückungsmöglichkeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Hintergrund ist das „Green-Ci...cobi und Projektleiter Jakob Schlaak.   | Foto: Michael Bamberger
Im Hintergrund ist das „Green-City-Boardinghouse“ zu sehen, vorne stehen die Macher (von links): Geschäftsführer Georg Dold-Jacobi, Manager Johannes Jacobi und Projektleiter Jakob Schlaak. Foto: Michael Bamberger

Mit dem "Green-City-Boardinghouse" eröffnet in Freiburgs ein weiteres Boardinghouse – eine Unterkunft, die Wohnen auf Zeit bietet. 20 kleine Apartments wird das neue Green-City-Boardinghouse in St. Georgen zunächst offerieren. Ab Ende Dezember sollen sie Kurzzeitmietern zur Verfügung stehen. 20 weitere Einheiten sollen im Januar dazukommen.

"Wir richten uns an Studierende, an Berufstätige, die eine neue Stelle antreten, eben an alle, die eine Wohnung in Freiburg suchen", erläutert Georg Dold-Jacobi, Geschäftsführer der Boardinghouse-Betreibergesellschaft. Sein Sohn Johannes Dold (29), wird ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Dold-Jacobi, Johannes Dold

Weitere Artikel