Account/Login

Zwischen Pop Art und Abstraktion

Waltraud Wuchner aus dem Wiesental zeigt bis zum 12. Mai einen Querschnitt ihres Schaffens im Alten Schloss in Wehr / Viele Reiseimpressionen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Malerin Waltraud Wuchner, hier vor...erstmals im Alten Schloss in Wehr aus.  | Foto: roswitha frey
Die Malerin Waltraud Wuchner, hier vor ihrem Hauptwerk „Frauen heute“, stellt erstmals im Alten Schloss in Wehr aus. Foto: roswitha frey

WEHR. Von Ländern, Menschen, Inseln und geschichtsträchtigen Orten erzählen die Reisebilder von Waltraud Wuchner in der Galerie Altes Schloss. Bei der Eröffnung der Ausstellung lud Kulturamtsleiter Reinhard Valenta die Besucher ein, mit ihm ein "Phantasie-Shuttle" zu besteigen und die Stationen dieser Reise anzusteuern.

Wenn die Malerin Waltraud Wuchner reist, reist sie mit den Augen der Künstlerin und abseits der touristischen Pfade. Es interessiert sie, wie die Menschen in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel