Zwischen nicht mehr und noch nicht: "Neon"

Am Montag erscheint die Testausgabe eines Jugendmagazins.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der große Redaktionsraum im Keller ist leer. Braucht man auch im Moment nicht. Kein Scanner arbeitet, die überdimensionalen Apple-Bildschirme sind dunkel. Mittendrin in dieser Ruhe: Michael Ebert und Timm Klotzek. Die beiden kennen sich gut, haben jahrelang nur ein paar Kilometer weiter die Redaktion des Jugendmagazins "jetzt" geleitet. Nun wollen sie ihr Glück mit "Neon" versuchen.

Im Juni vergangenen Jahres war auf einmal Schluss für die beliebte und preisgekrönte Beilage in der Montagsausgabe der Süddeutschen Zeitung. Der Verlag begründete es mit Kostenzwängen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Ebert, Mirko Borsche

Weitere Artikel