"Zwischen Himmel und Hölle" war’s sehr schön

Im sehr gut besuchten Haus des Gastes in Elzach gefiel das Frühjahrskonzert des Musikvereins Yach mit einem breit gefächerten Programm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum Abschluss erklang zusammen mit dem...; Michael Schätzle machte es möglich.   | Foto: Julia Ringwald
Zum Abschluss erklang zusammen mit dem Yacher Orchester auch noch ein Alphorn – Michael Schätzle machte es möglich. Foto: Julia Ringwald

ELZACH. Man gerät immer wieder einmal ins Staunen darüber, was die kleineren Elzacher Teilorte mit ihren Musikvereinen auf die Bühne stellen. Das gilt nicht zuletzt für den Musikverein Yach mit seinem Dirigenten Michael Schätzle, der jetzt zu seinem diesjährigen Konzert ins Haus des Gastes einlud und den zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörern ein abwechslungsreiches Programm offerierte.

Die Bandbreite dessen, was unter dem Motto "Zwischen Himmel und Hölle" dargeboten wurde, war beträchtlich, und es wurde durchweg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Clarissa Beder, Michael Schätzle, Udo Jürgens

Weitere Artikel