Zweiter Matchball für TV Grenzach
Regionalliga-Handballerinnen wollen mit Heimsieg gegen TSG Ketsch II den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Drei Partien haben die Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach in dieser Saison noch zu absolvieren. Mit 22:20 Punkten und Tabellenplatz fünf befinden sie sich zwar auf einem guten Weg zum Klassenerhalt. Allerdings beträgt das Polster auf Rang zehn, den ersten Abstiegsrang, magere drei Zähler. Mithin wächst der Druck auf der Zielgeraden für das junge Grenzacher Team. Allerdings könnten die Grenzacherinnen mit einem Heimsieg am Samstag (19.30 Uhr) gegen die TSG Ketsch II den vermutlich entscheidenden Schritt zum Ligaerhalt machen.
Überhaupt spricht das Restprogramm nicht gegen die Grenzacherinnen. Schließlich bekommen sie es in den letzten drei Begegnungen samt und sonders mit Mannschaften zu tun, die in der ...