Zweite Hälfte passt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Falcons Bad Homburg gerieten die Zweitliga-Basketballerinnen des USC Freiburg II im zweiten Viertel deutlich ins Hintertreffen und lagen zur Pause mit 15 Punkten zurück (29:44). "Wir haben uns schwer getan, Abschlüsse herauszuspielen und bis dahin richtig schlecht getroffen", stellte USC-Trainer Patrick Fürst fest. Nicht zu stoppen war bei den Gästen die US-Amerikanerin Emma Nolan, die am Ende auf 34 Punkte kam. Was Fürst gefiel: Mit 39:39 gestalteten die Eisvögel II die zweite Halbzeit ausgeglichen. "Wir sind hier richtig gut zurückgekommen, darauf lässt sich aufbauen", sagte der Freiburger Coach. Erfolgreichste Freiburgerin bei der 68:83-Heimniederlage war Paula Paradzik mit 22 Punkten (ein Dreier).
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr