Account/Login

Zweitälerland soll Qualitätsregion bleiben

BZ-Plus Die Tourismusgesellschaft des Elz- und Simonswäldertals plant für 2024 mit einem Gesamtbudget von 635.000 Euro. Die Gemeinderäte beschäftigten sich jetzt damit.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Höhenlagen rund ums Elz- und Simon...to), sind aber auch im Winter beliebt.  | Foto: Tobias Winterhalter
Die Höhenlagen rund ums Elz- und Simonswäldertal werden in der warmen Jahreszeit gern zum Wandern genutzt (Foto), sind aber auch im Winter beliebt. Foto: Tobias Winterhalter
Julius Müller, Nachfolger von Geschäftsführerin Nicola Kaatz beim Zweitälerland-Tourismus und seit September im Amt, war in den vergangenen Tagen auf Rundtour durch die Gemeinderäte im Elz- und Simonswäldertal. Überall stellte er den Wirtschaftsplan 2024 und die darin enthaltenen Projekte vor. Die Beschlussfassungen in den Räten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel