Zweifaches Happy-End
Nach dem 4:1-Sieg des TuS Efringen-Kirchen gegen den FSV Rheinfelden feiern beide Teams nach langem Warten doch noch den Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: TuS Efringen-Kirchen – FSV Rheinfelden 4:1 (1:1). Das letzte Spiel der Fußball-Landesliga war für beide Teams nur noch Nebensache. Sowohl der TuS Efringen-Kirchen als auch der FSV Rheinfelden blickten gespannt auf die Abstiegszone der Verbandsliga. Minuten nach dem Schlusspfiff war klar: Beide Teams haben den Klassenerhalt doch noch geschafft.
"Die Konzentration war nicht mehr hoch", gestand Joachim Sperker, sportlicher Leiter des FSV. Mit dem letzten Rundenspiel mochten sich seine Spieler nicht mehr so recht beschäftigten, waren ...