Zwei Weichen für 2011 sind gestellt

Rat beschließt Etats / Wirbser bewirbt sich um dritte Amtszeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Die Weichen für zwei im kommenden Jahr wichtige Entscheidungen für die Gemeinde sind gestellt: Bürgermeister Stefan Wirbser hat am Dienstagabend in der letzten Gemeinderatssitzung des Jahres angekündigt, bei der voraussichtlich im November stattfindenden Bürgermeisterwahl, sich um eine dritte Amtszeit zu bewerben. Zuvor hatte der Gemeinderat die Arbeitsgrundlage für das Jahr 2011 beschlossen und den Haushaltsplan der Gemeinde Feldberg 2011 sowie den Wirtschaftsplan der Feldberg Touristik 2010/2011 einstimmig beschlossen.

Der Eisplatz bleibt zunächst an der Feldberghalle. Die angeregte Verlegung ins Schwarzenbachtal wird noch nicht angepackt. Die Argumente, Platznöte der Skischulen am Schwarzenbachlift, und eine Konzeption für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Schwörer, Walter Wochner

Weitere Artikel