Auf Gegenfahrbahn geraten

Zwei Verletzte und Totalschaden an beiden Autos nach Frontalzusammenstoß in Freiburg

Weil eine Fahrerin im Freiburger Norden auf die Gegenfahrbahn geriet, sind zwei Autos zusammengestoßen. Es gab zwei Verletzte - und Totalschaden an beiden Fahrzeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Unfall entstand nach Einschätzung... Fahrzeugen Totalschaden (Symbolfoto).  | Foto: Patrick Seeger
Beim Unfall entstand nach Einschätzung der Polizei bei beiden Fahrzeugen Totalschaden (Symbolfoto). Foto: Patrick Seeger

Am Mittwochmittag sind gegen 13 Uhr zwei Fahrzeuge auf der Gundelfinger Straße im Freiburger Norden auf Höhe einer Tankstelle frontal zusammengestoßen. Eine 37 Jahre alte Autofahrerin, so teilt die Polizei mit, habe die Gundelfinger Straße Richtung Norden befahren und sei nahe der Tankstelle aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort sei sie mit dem Wagen eines 62-jährigen Fahrers zusammengestoßen, der in der Gegenrichtung unterwegs war. Durch den Frontalzusammenstoß seien beide verletzt worden, die mutmaßliche Unfallverursacherin leicht, der Fahrer des anderen Fahrzeuges schwer. Beide seien zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gekommen. An beiden Fahrzeugen entstand nach Einschätzung der Polizei Totalschaden.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel