Eigeninitiative

Zwei Unternehmer produzieren Schutzausrüstung in Merzhausen

BZ-Plus Während Politiker überlegen, wie sie große Unternehmen überzeugen, in der Corona-Krise zu helfen, fangen Firmenchefs in Merzhausen an: Sie stellen Gesichts- und Mundschutzmasken her.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Armin Göpfert mit einer Gesichtsschutz...Pfleger im Kampf gegen das Coronavirus  | Foto: Privat
1/5
Armin Göpfert mit einer Gesichtsschutzmaske aus dem 3D-Drucker, gedacht für Ärzte und Pfleger im Kampf gegen das Coronavirus Foto: Privat
Zwei Unternehmer aus ganz unterschiedlichen Branchen arbeiten in Merzhausen momentan am gleichen Ziel. Sie wollen den Kampf gegen das Coronavirus unterstützen, in dem sie Schutzausrüstung herstellen. Armin Göpfert produziert mit einem 3D-Drucker Gesichtsschutzmasken, Rada Hakimyar schneidert Mundschutzmasken. Ärzte, Pfleger und Kranke sollen mit der Ausrüstung versorgt werden. Einen Teil wollen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel