Zwei tolle Tage für junge Kickerinnen

In Umkirch fand wieder der Anzag-Girls-Cup für Mädchenfußballmannschaften statt / Probetraining mit SC Freiburg als Prämie.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was für eine Gelegenheit  – Sieb...nner (gelbes Trikot) mehrere Treffer.   | Foto: barbara schmidt
Was für eine Gelegenheit – Siebenmeterschießen gegen eine Nationaltorhüterin! Die Spielerinnen der Mannschaften, die beim Anzag Girls Cup im Umkircher Fußballcenter mitspielten, landeten gegen die Schweizerin Marisa Brunner (gelbes Trikot) mehrere Treffer. Foto: barbara schmidt

UMKIRCH. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr fand im Umkircher Fußballcenter am Wochenende der zweite Anzag-Girls-Cup statt. Rund 600 Nachwuchskickerinnen aus Südbaden traten an. Am Ende hatten auf dem blauen Kunstrasen die B-Juniorinnen vom ASV Hagsfeld und die C-Juniorinnen vom SC Freiburg die Nase vorne.

Das Mädchenfußball-Hallenturnier ist eine Initiative der Andreae-Noris Zahn AG (Anzag), unterstützt vom Deutschen Fußball-Bund und dem SC Freiburg. Elke Walther, Torwarttrainerin beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marisa Brunner, Sarina Asal, Manfred Pirk

Weitere Artikel