Account/Login

Zwei Tage im Zeichen der Mundart

Die Stiftung Bürger für Lahr plant, sich mit eigenen Veranstaltungen stärker in Lahr zu engagieren / Mundartfestival im Juni.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wollen in Lahr etwas bewegen: (v. link...idt, Josef Foschepoth und Uwe Baumann   | Foto: Christoph Breithaupt
Wollen in Lahr etwas bewegen: (v. links) Heinz Siebold, Ulrike Derndinger, Jürgen Schmidt, Josef Foschepoth und Uwe Baumann Foto: Christoph Breithaupt

LAHR. Die Stiftung Bürger für Lahr will 2014 ihre Aktivitäten wieder verstärken. Mit einem neu ins Leben gerufenen Mundartfestival im Juni und einem Bürgerbrunch sollen einerseits die Lahrer Bürger zur Beteiligung animiert und andererseits weitere Sponsoren und Spender gefunden werden.

Im vergangenen Sommer hatte Josef Foschepoth, der Gründungsvorsitzende der 2006 eingerichteten Stiftung, nach einer zweijährigen Pause wieder den in der Zwischenzeit vakanten Posten des Vorstandsvorsitzenden von Bürger für Lahr übernommen. Nachdem die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel