Account/Login

"Zwei Sonntage mit Verkauf sind gut für die Stadt Rheinfelden"

  • Di, 14. Juni 2005
    Rheinfelden

     

BZ-INTERVIEW mit dem Stadtmarketing-Vorsitzenden Stefan Zielinski zum Aktionswochenende / Veranstaltung künftig wieder in Hand des Gewerbevereins.

RHEINFELDEN. Einzelhandel und Gastronomie spannen unter dem Dach des Stadtmarketings für das Aktionswochenende 18./19. Juni zusammen. Werbung für die Stadt, ihre Aufenthaltsqualität und Einkaufsmöglichkeiten geht dem Programm von Sommernachtsfest und verkaufsoffenem Sonntag voran. Ingrid Böhm-Jacob sprach mit Stadtmarketing-Chef Stefan Zielinski über Kosten und Nutzen und die Zukunft der verkaufsoffenen Sonntag, die auf Wunsch der Kirchenvertreter auf zwei im Jahr beschränkt sind.

BZ: Was leistet das Sommernachtsfest , was die Stadt nicht auch sonst bietet?
Zielinski: Es gibt ein Rahmen- und Begleitprogramm für den verkaufsoffenen Sonntag. Die Wirte gehen heraus auf die Straße und Live-Bands machen Musik, am Samstag länger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel