"Zwei Sonntage mit Verkauf sind gut für die Stadt Rheinfelden"
BZ-INTERVIEW mit dem Stadtmarketing-Vorsitzenden Stefan Zielinski zum Aktionswochenende / Veranstaltung künftig wieder in Hand des Gewerbevereins.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Einzelhandel und Gastronomie spannen unter dem Dach des Stadtmarketings für das Aktionswochenende 18./19. Juni zusammen. Werbung für die Stadt, ihre Aufenthaltsqualität und Einkaufsmöglichkeiten geht dem Programm von Sommernachtsfest und verkaufsoffenem Sonntag voran. Ingrid Böhm-Jacob sprach mit Stadtmarketing-Chef Stefan Zielinski über Kosten und Nutzen und die Zukunft der verkaufsoffenen Sonntag, die auf Wunsch der Kirchenvertreter auf zwei im Jahr beschränkt sind.
BZ: Was leistet das Sommernachtsfest , was die Stadt nicht auch sonst bietet?Zielinski: Es gibt ein Rahmen- und Begleitprogramm für den verkaufsoffenen Sonntag. Die Wirte gehen heraus auf die Straße und Live-Bands machen Musik, am Samstag länger ...