Zwei Posaunen für die Stadtmusik

Spende von Guido Woll und Ewald Vogt / Instrumente für den Nachwuchs werden gebraucht / Musiker bedanken sich mit Konzert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. 13 muss nicht zwangsläufig eine Unglückszahl sein. Dies zeigt sich darin, dass nunmehr zum 13. Mal in Folge großzügige Geldgeber bereit waren, der Stadtmusik Bonndorf Instrumente zu spendieren. Guido Woll und Ewald Vogt ermöglichen in diesem Jahr die Anschaffung von zwei Yamaha- Posaunen, die mit einem Quart-Ventil ausgerüstet alle Töne spielbar machen und damit als hervorragende Lern-Posaunen gelten.

Obwohl etliche Eltern für ihre Schützlinge tief in die Tasche greifen und eigene Instrumente anschaffen, ist der Bedarf an vereinseigenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Steckeler, Stefanie Heilbock, Robert W. Smith

Weitere Artikel