Zwei Lahrer Stadträte fordern eine zweite Chance für Cornelia Lanz
Die frühere Kulturamtsleiterin Cornelia Lanz erhält nach ihrer Versetzung Unterstützung. Zwei Lahrer Stadträte sprechen sich in einem Schreiben für sie aus. Ein Dirigent hat 50 Unterschriften gesammelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wie geht es im Lahrer Kulturamt weiter? Nun gibt es Stimmen, die eine zweite Chance für die frühere Kulturamtsleiterin Cornelia Lanz fordern. Foto: Mark Alexander
Die Debatte um die Versetzung von Cornelia Lanz schlägt weiter Wellen. Jetzt haben die Stadträte Wilfried Wille (CDU) und Joachim Volk (FDP) ein Unterstützerschreiben an alle Mitglieder des Gemeinderats verfasst. Es liegt der BZ vor. Sie sprechen darin nicht im Namen der Fraktionen, sondern haben es als Mitglieder des Kulturausschusses unterzeichnet. Sie betonen darin auch, dass sie sich als Lahrer Bürger für Cornelia Lanz einsetzen ...