Zwei Kandidaten ganz weit vorne

Dietmar Zäpernick und Tobias Link an der 40-Prozent-Marke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Noch steht nicht fest, wie der künftige Bürgermeister Rickenbachs heißt. Eine Tendenz aber ist erkennbar. Der erste Wahlgang hat das Feld der Kandidaten auseinandergerissen. An der Spitze liefern sich Dietmar Zäpernick und Tobias Link ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Alle anderen Kandidaten folgen weit abgeschlagen. Entschieden wird die Wahl jetzt am 17. März.

Für wenige Augenblicke sah es am Sonntagabend so aus, als könnte die Wahl in einem Durchgang entschieden werden. Als erstes lagen die Ergebnisse aus Hütten und Bergalingen vor und in beiden Ortsteilen hatte Christdemokrat Tobias Link die Nase vorn. In Bergalingen kam ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dietmar Zäpernick, Tobias Link, Philipp Tefert

Weitere Artikel