Zwei Kaiser machen Furore
Bezirksklassen-Aufsteiger TV Neustadt überrascht mit Rang sechs / Schluchseer nach schwachem Start in bester Spiellaune.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS-BEZIRKSKLASSE, MÄNNER (mol). In der Tischtennis-Bezirksklasse ist der letzte Ball gespielt. Mit 34:2 Punkten gewann der TV St. Georgen hochverdient den Titel. Nur in der Vorrunde hatten die Bergstädter gegen Vizemeister Riedöschingen zwei Zähler abgegeben, in der Rückrunde gab es bei meist deutlichen Siegen nichts zu mäkeln. Auch die beiden härtesten Konkurrenten wurden jeweils mit 9:4 auf Distanz gehalten. Die Überraschung des Jahres war das Aufsteigerteam des TV Neustadt, das nach Anlaufschwierigkeiten Rang sechs belegte.
Lange Zeit lieferte der Landesligaabsteiger TTC Riedöschingen (31:5) den St. Georgenern einen spannenden Zweikampf, ehe man am viertletzten Spieltag im direkten Duell zu Hause dem späteren Meister mit 4:9 unterlag. Mit nur einem Punkt ...