Zwei jazz-verliebte Dirigenten
Das traditionelle Klaus-Konzert des MV Altdorf begeistert das Publikum in der Münchgrundhalle / Gastorchester aus Seelbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-ALTDORF. Für die Altdorfer Musiker ist es Jahr für Jahr der Höhepunkt im Kalender: das Klaus-Konzert in der Münchgrundhalle. Mit Ende der Sommerferien tritt jedes Jahr dieses eine Konzert in den Mittelpunkt des Probenbetriebs. Die Erwartungen waren hoch, bei den Musikerinnen und Musikern selbst und beim Publikum – geschürt wurde diese noch durch eine humorvolle Begrüßung von Wolfgang Spengler und Gerold Bühler. Aber das Vorstandsduo versprach nicht zu viel: Gastgeber MV Altdorf und Gast MV Seelbach ließen die Zuhörer den Abend vom ersten bis zum letzten Takt genießen.
Großen Anteil am Ohrenschmaus hatte das Gastorchester aus Seelbach unter der Leitung von Christian Sade. Die Bande ins Schuttertal wurden von Altdorfs Dirigenten Markus Obergföll ...