Zwei Jäger in Lauerstellung
BZ-INTERVIEW mit den Bezirksliga-Trainern Zeljko Cosic und Jörg Klausmann über Punkte, Ziele und Blütenträume.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Nur noch elf Spiele bis zum Abschied vom FC Löffingen: Trainer Jörg Klausmann | Foto: ruoff Nur noch elf Spiele bis zum Abschied vom FC Löffingen: Trainer Jörg Klausmann | Foto: ruoff](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/b2/4b/f5/28462069-w-640.jpg)
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Sofern der Himmel nicht doch noch etwas dagegen hat, soll der Ball am Wochenende in der Bezirksliga wieder rollen. Der SV Hinterzarten und der FC Löffingen liegen auf den Rängen fünf und sechs in Lauerstellung – geht da noch etwas nach vorn? Die BZ-Redakteure Jürgen Ruoff und Johannes Bachmann blicken mit dem Löffinger Trainer Jörg Klausmann, der zum Saisonende bei den Rothosen sein Amt zur Verfügung stellen wird und dem Spielertrainer des SV Hinterzarten, Zeljko Cosic, auf die Frühjahrsrunde voraus.
BZ: Können Sie noch Schneeflocken sehen?Cosic: Es reicht jetzt wirklich mit dem Weiß. Wenn man im Schwarzwald wohnt, ist man ja an den Schnee gewöhnt, aber ich kann die Flocken einfach nicht mehr sehen. Und da ich ja ein Südländer bin, erst recht nicht. Da ist mir Regen um diese Jahreszeit viel lieber.
Klausmann: Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Dreimal hat der FC Löffingen den Platz ...