Zwei Ideen für den Außenbereich
An die Heizzentrale angrenzende Fläche soll für ein Kollektorfeld und für ein Hotelprojekt mit Ferienwohnungen nutzbar werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Der vertragsrechtliche Rahmen für die Errichtung der Heizzentrale für die Nahwärme steht bereits. In der Sitzung des Gemeinderates am Montag stand mit dem Beschluss über die Aufstellung des Bebauungsplanes "Auf dem Bildacker" auch die Schaffung der bauplanungsrechtlichen Grundlagen für die Ansiedlung des Kollektorfeldes auf der Tagesordnung. Die Planer Till Fleischer (Büro GeoPlan) und Georg Kunz (Galaplan) stellten den Planentwurf den Gemeinderäten vor.
Am Bildackerweg gegenüber dem Sportplatz soll die Heizzentrale für das geplante Nahwärmenetz entstehen (wir berichteten), eine nordöstlich an die Heizzentrale angrenzende Fläche ist für das Kollektorfeld vorgesehen. Da diese Fläche ...